Quantcast
Channel: Kommentare zu: Prüfungsbedarf im Gemeindeteil Neuhof
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Von: Martin

$
0
0

Vielen Dank für das Statement und die Bereitschaft, mir weitere Informationen zu geben.

Ich habe mich sehr gefreut, gestern am Rande der SVV mehr über den Hergang der “Auflösung der Krabbelgrupp”, ihre Vorgeschichte und zwischenmenschliche Defizite in der Stadt Zossen erfahren zu haben. Ich bedaure außerordentlich, dass eine Fortführung der Krabbelgruppe nicht möglich gewesen zu sein scheint und hoffe aber – Ihre Andeutungen ließen diese Hoffnung keimen – dass sich tatsächlich in nicht allzu ferner Zukunft eine neue Gruppe bildet und die “Hürden der Bürokratie” überwindet. Vielen Dank noch einmal!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images





Latest Images